Firmenphilosophie

Die Idee zur Gründung wuchs aus der Praxis. Im Jahr 2007 war ich noch festangestellt in einer Regensburger Praxis. Dabei ist mir aufgefallen, dass Menschen mit Rückenbeschwerden oft mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben.

Das Anbieten von Vorträge für unsere Patienten an schien dabei eine gute Lösung zu sein. Nach dem die Anmeldelisten immer schneller ausgebucht waren, entschied ich mich dazu mich mit der Hollnberger Rückenschule selbstständig zu machen.

Dies bot  mir eine hervoragende Möglichkeit mein Studium an der Technischen Universität München zu finanzieren. Schon nach kurzer Zeit in München wurde ich vom Münchner Wochenanzeiger zur Exitenzgründerin des Monats ausgewählt und ein Artikel über mich veröffentlicht (siehe Rubrik Medien).

Mittlerweile zeichnet sich die Firma durch Qualitätsicherung, Individualität, wissenschaftliche Erkenntnissicherung und ein Arbeiten an den Bedürfnissen der Kunden aus.